Axel Waldenmayer Person-Info 

( Ich bin Axel Waldenmayer)

News

(1 - 4 von 11
)

Doppelkampftag am 1. und 2. November für die Ringer der ...Weilimdorf.de

www.weilimdorf.de
Zum Abschluss des Abends durften aber noch einmal die Weilimdorfer jubeln. Stefan Vogt besiegte im Weltergewicht Freistil Axel Waldenmayer nach schönen Aktionen ...

Jubiläum StadtbüchereiStadt Holzgerlingen

www.holzgerlingen.de
— römisch, Axel Waldenmayer gegen-über. Die erste. Runde gab er mit 0:1 ab, da er in der Bodenlage keinen Punkt erzielen konnte.

Detail - TSV Asperg

www.tsv-asperg.de
Pawet Zurawel (Asperg) startete am heutigen Abend gegen Axel Waldenmayer (Herbrechtingen) in die neue Saison. Obwohl Pawet kämpferisch alles gab, ...

Die Weilimdorfer Wölfe besiegen zum fünften Mal in Folge die Ringer...

www.weilimdorf.de
Seit die Weilimdorfer Ringer den Aufstieg in die Oberliga geschafft haben, besiegten sie die Mannschaft aus Herbrechtingen jedes Mal. Zwei Siege in 2011,...
Dossier exportieren
+1