Axel Zitzmann Person-Info 

( Ich bin Axel Zitzmann)

News

(1 - 4 von 15
)

: kress.dekress.de › news › detail › beitrag

kress.de
Axel Zitzmann, 34, übernimmt die Gesamtleitung der redaktionellen Marktforschung. Er leitete die sechsköpfige Abteilung bisher zusammen mit Paetz.

Google News - Axel Zitzmann - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Axel Zitzmann vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Aktuelle Trends, Neuerungen und Marktsituationen bei...

www.investmentplattformchina.de
Das globale M&A Volumen hat im vergangenen Jahr ebenso, wie die Anzahl der Deals weiter zugenommen. Doch was bedeutet das für das Jahr 2015? Dr. Axel Zitzmann und Dr. Michael Krömker, beide Partner bei Luther blickten in der Eröffnungsrede auf dem Luther M&A-Forum am 20. Mai nicht nur auf das M&A-Geschehen zurück, sondern wagten auch eine Prognose für

Axel Zitzmann

wn.com
Axel Zitzmann on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment, Music, Sports, Science and more, Sign up...
Dossier exportieren
+1