Ayda Field Person-Info 

( Ich bin Ayda Field)

News

(1 - 4 von 71
)

Google News: Robbie Williams: Er musste um das Leben von Teddy fürchten

[Promipool] - Die Geburt scheint der Mann von Ayda Field (33) noch nicht ganz verkraftet zu haben: “Es war wie die ersten 30 Minuten von ‚Soldat James Ryan', es war wie Ayda vs. 'Predator'. Sie würde das Gleiche sagen. Es ist eine Vorstellung, die man nicht schnell

Robbie Williams bangte um Tochter Teddy bei der Geburt

www.ok-magazin.de
[OK! Magazin] - Robbie Williams hatte bei der Geburt von "Teddy" Angst um ihr Leben© twitter/robbiewilliams. Seit einem Monat sind Robbie Williams, 38, und seine Frau Ayda Field, 33, glückliche Eltern der kleinen Theodora Rose genannt "Teddy". Nun verriet der Sänger

Geburt: Robbie Williams rettete Tochter Teddy das Leben

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Bei der Geburt der Tochter von Robbie Williams (38) und Ayda Field ist es zu Komplikationen gekommen. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Sänger: "Teddy lief blau an, weil die Nabelschnur um ihren Hals gewickelt war. Ich musste schnell mit der

Robbie Williams verliebt in seine Tochter "Teddy" soll Daddys nächstes Tattoo ...

www.prosieben.de
[ProSieben] - Letzten Monat brachte seine Frau Ayda Field (33) die erste gemeinsame Tochter Theodora „Teddy“ Rose zur Welt. Seitdem hat sich das Leben des ehemals wilden Rocksängers gewaltig verändert. Von seiner kleinen Tochter ist Robbie Williams ganz
Dossier exportieren
+1