Ayhan Kiskanc Person-Info 

( Ich bin Ayhan Kiskanc)

News

(1 - 4 von 13
)

EuroCar spendet an „Ecuador Licht + Schatten“ - openPR

www.openpr.de
Ayhan Kiskanc: „Wir freuen uns, wenn es uns möglichst viele andere gleichtun und Frau Pöschl mit ihrem Verein unterstützen. Gemeinsam können wir viel schaffen.“ Diese Pressemeldung wurde ...

2. Platz bei dem Gipfelmut Preis für Carossa Immobilien -...

www.konii.de
Landshut. - Der zum zweiten Mal verliehene Unternehmerpreis des Liberalen Mittelstandes Bayern geht heuer an Geschäftsführer Hasan Kiskanc mit seinem ...

Neuer Geschäftsführer bei der EuroCar Landshut GmbH - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von EuroCar Landshut GmbH ✅ Neuer Geschäftsführer bei der EuroCar Landshut GmbH veröffentlicht auf openPR

Der Mensch macht den Unterschied

www.uni-protokolle.de
Ayhan Kiskanc lebt seit in Deutschland. Seit ist er Geschäftsführer der Eurocar Landshut GmbH, berufsbegleitend ist er zudem Doktorand an der Charles Stuart University (Australien). Er berichtete über Erfahrungen im Kontext Arbeitswelt und Wirtschaft, wie z. B. bei beruflichen Einstellungsverfahren: Ich weiß, dass der Einstieg am schwersten ist.
Verwandte Suchanfragen zu Ayhan Kiskanc
Hasan Kiskanc
Personen
Vorname "Ayhan" (1925)
Name "Kiskanc" (18)
Dossier exportieren
+1