Aynur Boldaz Person-Info 

( Ich bin Aynur Boldaz)

News

(1 - 4 von 46
)

zeit.de: Gründerin von Forever Clean: "Ich bin jeden Tag froh, dass ...Zeit Online

— Die Türkin Aynur Boldaz kam mit 18 Jahren nach Berlin. Anfangs arbeitete sie als Putzkraft, heute leiten sie und ihre Schwester eine ...

Spiegel.de: Deutschland - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Themen › Deutschland

Die türkischstämmige Unternehmerin Aynur Boldaz-Özdemir sagt, warum Juni 2014, Uhr • 2 Min Zur Merkliste hinzufügen ...

Taz: Montagsinterview mit einer Vorzeigemigrantin: "Ich möchte, dass …

WebAynur Boldaz ist mit 12 Geschwistern in einem ostanatolischen Dorf groß geworden. Vor 24 Jahren kam sie nach Berlin,ohne Sprachkenntnisse. Heute führt sie ein Unternehmen …

Wie kommen wir im Alter über die Runden, Janina Kugel?rbb24

www.rbb-online.de
— Aynur Boldaz und Asme Kal haben ein Reinigungsunternehmen in Berlin gegründet – kleine und mittelständische Unternehmerinnen wie die ...
Dossier exportieren
+1