News
onsoft technologies GmbH, Berlin - Newsroom: Ansprechpartner
www.pressebox.de
Ansprechpartner von onsoft technologies GmbH
LDC Agent Evaluation hilft Callcentern Kundengespräche zu bewerten...
www.firmenpresse.de
Jedes einzelne Kundengespräch ist entscheidend - mit der Gesprächsevaluationslösung von onsoft können Unternehmen Kundengespräche aufnehmen, bewerten ...
Herausforderungen für den Kundendialog Call-Center-Newswww.call-center-news.de › ticker › details › herausforderungen-fuer-...
www.call-center-news.de
... Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) formuliert Ayse Nur Güzelce (Onsoft Technologies) eine Antwort zur rechtssicheren Aufzeichnung von Gesprächen.
AggerRatio GmbH und onsoft technologies GmbH & Co. KG ...www.pressebox.de › pressemitteilung › aggerratio-gmbh › boxid
www.pressebox.de
· Ansprechpartner:innen. Frau Dipl.-Ing. Ayse Nur Güzelce. + · + Oliver Scholz. GF; +
sortiert nach Relevanz / Datum