Aziz Benaissa und Stäbler Person-Info 

( Ich bin Aziz Benaissa)
(1 - 8 von 12
)

Spiegel.de: Frank Stäbler holt Gold bei Ringer-Weltmeisterschaft: "Irres Gefühl"...

Was für ein Erfolg für Frank Stäbler: Erstmals seit 21 Jahren hat ein deutscher Ringer den WM-Titel im griechisch-römischen Stil gewonnen. In Las Vegas...

Erster WM-Sieg nach 21 Jahren: Frank Stäbler ist Ringer-Weltmeister...

www.tagesspiegel.de
Schon beim Auftakt wirkte er hellwach: Den Algerier Tarek Aziz Benaissa legte er vorzeitig nach 3:40 Minuten auf die Schultern. Im Achtelfinale ...

Weltmeisterschaft in Las Vegas: WM-Titel für Ringer Stäbler - Sport -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Schon als Kind hat er davon geträumt, jetzt hat er den Titel: Frank Stäbler ist neuer Ringer-Weltmeister im griechisch-römischen Stil. Es war ein harter...

Las Vegas: Ringer Frank Stäbler holt Weltmeister-Titel

www.nwzonline.de
Deutschland hat nach 21 Jahren wieder einen Ringer-Weltmeister im griechisch-römischen Stil. Frank Stäbler bewies bei der WM in Las Vegas seine...
+1