Bärbel Ahlers Person-Info 

( Ich bin Bärbel Ahlers)

News

(1 - 4 von 27
)

Anette Lhotzky führt Gospelchor Voices of Joy

www.donaukurier.de
Nach den Neuwahlen bei Voices of Joy (v.l.): Sandra Hacker, Bärbel Ahlers, Albert Lochner, Heinz Mittelstaedt, Anette Lhotzky und Barbara Scheer. Der scheidende

Ilmmünster: Anette Lhotzky und Albert Lochner führen Spiritualgruppe...

www.donaukurier.de
Feb 19, · ... sind die Vorsitzenden Anette Lhotzky und Albert Lochner in ihren Ämtern bestätigt worden – und auch Bärbel Ahlers wurde als Kassenwart ...

myheimat.de: Lehrtes Politisches TheaterMyHeimat.de

— Im sechsten Akt wurde Kurt Dames (CDU, Hämelerwald) nach 13Jahren aus dem Stadtrat verabschiedet. Für ihn rückte Bärbel Ahlers (Arpke) nach. Bei ... › ... › Lehrte › Politik

PROANIPLANT, Sangonera, der aktuelle Stand der Dinge | SOS ...

www.sos-galgos.net
Bärbel Ahlers August 2008, Ein wahrer Tierfreund schreibt: Liebe Bärbel, auch ich spreche Spanisch, auch ich lebe in Spanien, auch ich war in Sangonera und habe die Tiere gesehen, ja und auch ich habe Tiere von ...
Dossier exportieren
+1