Bärbel Dörr Person-Info 

( Ich bin Bärbel Dörr)

News

(1 - 4 von 36
)

PFLEGENETZ Bad Kreuznach bietet kostenlosen ...openPR.de

www.openpr.de
— „Pflege erfordert Hilfe – die bieten wir über unsere Webseite an – leider kennen uns viele Betroffene noch nicht“, unterstreicht Bärbel Dörr, — „Pflege erfordert Hilfe – die bieten wir über unsere Webseite an – leider kennen uns viele Betroffene noch nicht“, unterstreicht Bärbel Dörr, ...

Hilchenbach: Grüne setzen auf Kooperation mit der ...Südwestfalen Nachrichten

www.suedwestfalen-nachrichten.de
... Bärbel Dörr, Stadtverbandsvorsitzende der Grünen. Aber die Grünen stellten auch Verbesserungsbedarf fest: “Es gibt z.B. zu wenige Möglichkeiten, sich im Bärbel Dörr, Stadtverbandsvorsitzende der Grünen. Aber die Grünen stellten auch Verbesserungsbedarf fest: “Es gibt z.B. zu wenige Möglichkeiten, sich im ...

Neue Theke für das SportheimGießener Allgemeine

www.giessener-allgemeine.de
— gab es noch das Heringsessen, dann kam die Corona-Pandemie, so Bärbel Dörr, traf man sich im Freien zum Walken oder Fahrradfahren — gab es noch das Heringsessen, dann kam die Corona-Pandemie, so Bärbel Dörr, traf man sich im Freien zum Walken oder Fahrradfahren.

Pressemitteilungen – Grüne HilchenbachGrüne Hilchenbach

gruene-in-hilchenbach.de
... Bärbel Dörr und Dr. Peter Neuhaus wurden einstimmig als Sprecherteam wiedergewählt, ebenso Kassiererin Christiane Natusch und Schriftführerin Katrin Bärbel Dörr und Dr. Peter Neuhaus wurden einstimmig als Sprecherteam wiedergewählt, ebenso Kassiererin Christiane Natusch und Schriftführerin Katrin ...
Dossier exportieren
+1