Bärbel Engelmann Person-Info 

( Ich bin Bärbel Engelmann)

News

(1 - 4 von 15
)

Älter als 30: Was späte Studis an der Hochschule erwartetN-TV

www.n-tv.de
— Ausnahmen gebe es nur, wenn jemand wegen eines Kindes vorher nicht studieren konnte, sagt die Berufs- und Studienberaterin Bärbel Engelmann.

ArchivLange Nacht der Religionen -

nachtderreligionen.de
Interreligiöse Diskussionsrunde zur Langen Nacht der Religionen mit Karl Schimkowski (ISKCON) und Bärbel Engelmann (Goldenes Rosenkreuz). Moderation ...

Karrierewege Später Entschluss für die UniNWZ

www.nwzonline.de
— Ausnahmen gebe es nur, wenn jemand wegen eines Kindes vorher nicht studieren konnte, sagt die Berufs- und Studienberaterin Bärbel Engelmann.

Frauen trafen sich nach 54 Jahren in Ehlen wieder

www.hna.de
· Ehlen. „Wir haben uns sofort wiedererkannt", sagt Marianne Winzig aus Ehlen. Die Freude über das Wiedersehen mit ihrer Freundin Bärbel Engelmann steht ...
Dossier exportieren
+1