Bärbel Nolting Person-Info 

( Ich bin Bärbel Nolting)

News

"Hier bleibt nichts über" | nw.de

www.nw.de
Auch Schwägerin Bärbel Nolting kommt immer gerne zum Schlachtfest. "Ich kenne das noch von meinen Eltern, dass zuhause geschlachtet wurde."

HEIMATJOURNAL - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen u. a.: * Einfach nur genießen - beim Kunst-Koch Stefan Heßheimer in Groß Neuendorf * Einfach nur wohl fühlen - bei der Lindenwirtin Bärbel Nolting in...

HG-Presse-Echo

www.gilsenbach-gilsenbach.de
... und Sängerin Hannelore Gilsenbach war erstmals dort mit dem Trio „IntiSonLatino“ zu Gast. 40 Gäste begrüßte Bärbel Nolting vom Verein Kunst und ...

Euro für die Heldenberger Essensbank - VR Bank...

www.vrbank-mkb.de
Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG unterstützt eine gemeinnützige Organisation, die Heldenberger Essensbank, aus Nidderau Heldenbergen.
Dossier exportieren
+1