Bärbel Rott Person-Info 

( Ich bin Bärbel Rott)

News

(1 - 4 von 20
)

Neue Pläne im Gepäck

www.wochenanzeiger-muenchen.de
[Wochenanzeiger München] - Margherita Moroder heißt sie, und übernimmt gleichzeitig die Leitung über die Malschule von der langjährigen Leiterin Bärbel Rott. Neue Pläne hat sie auch schon im Gepäck. Zuallererst sollen mit den kleinen Künstlern schöne Zeichenmappen gebastelt

zeit.de: Nomen est Omen » Martin, Munchner, Frau, John, Hans, Herr » ZEIT ...

Für die Sammlung von Frau Bärbel Rott: Einen weiteren schönen Namen samt Beruf gibt es in Putzbrunn: Bei der dortigen Bäckerei & Konditorei (!) Schlank (!). Dort kaufe ich meist meine Semmeln (aber auch die ein oder ...

Taz: Eliten-Förderung statt Bafög: Der Bund kauft sich sein Stipendium -...

Auf der letzten Bundesratssitzung mit schwarz-gelber Mehrheit setzt die Regierung die Elitenförderung durch. Ums Bafög wird dagegen weiter gerungen.

myheimat.de: Kinder malen Landschaften - Ungewöhnliche und bunte ...

sich erst dann für sie zusammen“ – unter anderem auch deshalb, weil die Leiterin der Malschule Bärbel Rott die Werke der kleinen Künstler oft noch bearbeitet und zusammenfügt und so wirklich beeindruckende Gesamtkunstwerke schafft. ...
Dossier exportieren
+1