Börries Kübel Person-Info 

( Ich bin Börries Kübel)

News

(1 - 4 von 11
)

Herbert Seidler ist der 53. Stifter | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Da freuten sich die Vorsitzende der Bürgerstiftung Kelkheim. Dr. Hildegard Bonczkowitz und Schatzmeister Dr. Börries Kübel: Beim 80. Geburtstag von Herbert...

Die Lesepaten der Bürgerstiftung Kelkheim | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Eine Kaffeetafel, wie sie nicht alltäglich ist in Kelkheim; eine Kaffeetafel, für die Dr. Hildegard Bonczkowitz ihr Wohnzimmer umräumte, damit die Gäste alle...

Tausend Euro im Einmachglas | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Kultur/Soziales Ja, er habe sich schon überlegt, ob er das Glas zum Einwecken der Euroscheine nicht auf hundert Grad erhitzen sollte, aber dann meinte Gerd...

Stiftung mit Herz für Schüler | Main-Taunus

www.fnp.de
Die Bürgerstiftung hat ein Herz für die Schulen in der Möbelstadt: Jetzt besuchte Schatzmeister Börries Kübel die Klasse H 7/8 der Eichendorffschule, um von ...
Dossier exportieren
+1