Babette Hartwieg Person-Info 

( Ich bin Babette Hartwieg)

News

(1 - 4 von 20
)

Konf: Probleme um die Edition städtischer und hansischer Quellen -...

www.netzwerk-hansekultur.de
11.00– Babette Hartwieg, (Berlin, Gemäldegalerie, Projektgruppe Goldene Tafel): Die Goldene Tafel – Bildvorbereitung ...

C02 Die Bedrohung politisch-sozialer Ordnungen im

uni-tuebingen.de
Vorstellung des Teilprojekts C02: Die Bedrohung politisch-sozialer Ordnungen im Jahrhundert. Dynastische Brüche

Digitale Strategien für das Museum der Zukunft - Restauro

www.restauro.de
Babette Hartwieg, Leiterin Restaurierung und Kunsttechnologie der Berliner Gemäldegalerie, bleibt allerdings völlig entspannt. Die Altarbetrachtung ist rein virtueller Natur und vollzieht sich allein auf den Tablets der Besucher.

Aachen: Barthold Suermondt: Eine Ausstellung zu Ehren des Sammlers...

www.aachener-nachrichten.de
... der Gemäldesammlung Bernd Wolfgang Lindemann, sein Nachfolger Michael Eissenhauer, Generaldirektor der Staatlichen Museen zu Berlin, Direktor der Gemäldesammlung und Skulpturensammlung, Kuratorin Katja Klei-nert und Restauratorin Babette Hartwieg, die das Projekt sehr spannend fanden.
Dossier exportieren
+1