Bahattin Yavuz Person-Info 

( Ich bin Bahattin Yavuz)

News

(1 - 4 von 14
)

Temperaturen um 40 Grad: Starker Wind in westtürkischem Mugla lässt...

www.n-tv.de
Starker Wind bei Temperaturen um die 40 Grad im westtürkischen Mugla halten Einsatzkräfte in Atem. Zwei Brände in den Bergen der Gemeinde Köycegiz seien erneut...

Großbrände: Leichte Entspannung in Griechenland, gefährlicher ...www.kleinezeitung.at › international › Grossbraende_Leichte-Entspannung...

www.kleinezeitung.at
· ... in den Bergen der Gemeinde Köycegiz seien erneut außer Kontrolle geraten, sagte der Leiter der Feuerwehr, Bahattin Yavuz, am Mittwoch.

In diesen Ländern wüten Waldbrände - Blickwww.blick.ch › Ausland

www.blick.ch
· ... sagte der Leiter der örtlichen Feuerwehr, Bahattin Yavuz, der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. Dörfer seien aber nicht bedroht.

Evde kalan Gümüşhanelilerden ilginç etkinlikler

beyazgazete.com
▶ 1: Bahattin Yavuz, Hanefi Ay, Serdar Akçay, Mahir Akçay ve arkadaşları İlhan Akçay ve İhsan Muhsin de akıma ...
Dossier exportieren
+1