Baldassare Cossa Person-Info 

( Ich bin Baldassare Cossa)

News

(1 - 4 von 8
)

„Das ist auch unser Konzil“ | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Und wirklich: Genau sechshundert Jahre später, nachdem der Gegenpapst Baldassare Cossa, der sich Johannes XXIII. nannte, das Konzil am 5.

Der Papst in Haft auf dem Lindenhof » lindenhof-aktuell.de

www.lindenhof-aktuell.de
Der Gegenpapst, mit bürgerlichem Namen Baldassare Cossa, wurde in Neapel geboren und zum Kardinal ernannt. Nach vielen ...

A HISTORY OF THE CHURCH

www.catholicapologetics.info
Catholic History,

Warten auf den neuen Papst: Auch bei den Päpsten gibt es Modenamen -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Wieder war der Rauch schwarz, der aus dem Schornstein kam: Sobald sich die 115 Kardinäle aber auf einen neuen Papst geeinigt haben, wird das neue...
Verwandte Suchanfragen zu Baldassare Cossa
Johannes Xxiii
Personen
Vorname "Baldassare" (25)
Name "Cossa" (45)
Dossier exportieren
+1