Baldur Günther Person-Info 

( Ich bin Baldur Günther)

News

(1 - 4 von 6
)

nw.de

www.nw.de
AUTOR VON KARIN PRIGNITZ Aktualisiert am , 19:47 Uhr Oerlinghausen Mann mit Markenzeichen Baldur Günther über Genever, Grachten und Gardinensteuer

CLUB JOURNAL # turnierrückblick ...DocPlayer.org

docplayer.org
Liebe Senioren im Senne-Golfclub Gut Welschof, wie viele von Euch schon wissen, ist unser langjähriger Senioren-Captain Baldur Günther aus gesundheitlichen ...

Oerlinghausen Mann mit MarkenzeichenNeue Westfälische

www.nw.de
— Die ungewöhnliche Brille ist das Erkennungszeichen von Baldur Günther. Der gebürtige Niederländer und passionierte Golfer hat viel erlebt ... › ... › Kreis Lippe › Oerlinghausen

DRUCKLAYOUT - leolino.deDas blaue Blatt

www.leolino.de
zum Beispiel gab Baldur Günther eine kurze Einweisung in die Kunst des Golfspiels. Wer seine Aufgaben gelöst hatte, konnte sich auf dem Amtsgarten auf dem ... › news_drucklayout
Dossier exportieren
+1