Barack Obama Person-Info 

( Ich bin Barack Obama)

News

(1 - 4 von 1372
)

zeit.de: Diese Bücher und Filme hat Barack Obama gelesen und gesehen ›...

Die Buch- und Filmempfehlungen des ehemaligen US-Präsidenten sind sozialkritisch wie eh und je.

Wahlkampfhilfe aus dem Weißen Haus: Barack Obama preist Hillary C...

www.n-tv.de
…r ihre Kandidatur erklären. Eines ist ihr dabei schon mal gewiss: die Unterstützung von Amtsinhaber Barack Obama.

Heise.de: #heiseshow: Barack Obama tritt ab – Was bleibt von seiner Amtszeit? |...

Begleitet von fast unerfüllbaren Hoffnungen wurde Barack Obama vor acht Jahren zum US-Präsidenten gewählt – nun übergibt er an Donald Trump. Was er erreicht...

WikiLeaks veröffentlicht E-Mails von Barack Obama - PC-WELT

www.pcwelt.de
In einer neuen Veröffentlichung im Rahmen der Podesta E-Mails enthüllt WikiLeaks Barack Obamas private E-Mail-Adresse.
Dossier exportieren
+1