Barbara Blotenberg Person-Info 

( Ich bin Barbara Blotenberg)

News

(1 - 4 von 12
)

Grüne unterstützen Sascha Mader

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das Ergebnis der Gespräche in den letzten Wochen gab gestern Barbara Blotenberg bekannt, die als Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin aber in den Rat der Stadt Dortmund einzieht. Angestrebte Ziele für Aplerbeck in den nächsten Jahren

SPD will Macht in Aplerbeck

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die aber hatten bisher eine „vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit“ (Barbara Blotenberg) mit der CDU und Sascha Mader als Bezirksbürgermeister. Wer im Falle einer neuen rot-grünen Koalition in Aplerbeck Mader beerben könnte, sei den Gesprächen

Grünes Spitzenergebnis – FDP im freien Fall

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Brackel tut uns echt weh“, sagt die grüne Barbara Blotenberg. Dort dürften die Grünen rund 600 Stimmen liegen gelassen haben, weil sie Fristen hatten verstreichen lassen, um einen Nachfolger für ihren weggezogenen Kandidaten zu benennen. Die SPD

Aplerbecker Werbegemeinschaft lädt am 4. Dezember zum Candle Light...

www.lokalkompass.de
Auch Bezirksbürgermeisterin Barbara Blotenberg und Bezirksverwaltungsstellenleiter Ulrich Krüger (hi. m.) unterstützen die Aktion der Aplerbecker.
Dossier exportieren
+1