Barbara Clear Person-Info 

( Ich bin Barbara Clear)

News

(1 - 4 von 110
)

Eine Frau geht ihren eigenen Weg

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Rechts neben dem Eingang ist der Kontakt-Shop aufgebaut, wo von Barbara Clear gestaltete Becher, Postkarten und Poster ausgestellt sind. Für die Konzerte sind gut 170 Stühle vor der Bühne aufgestellt, die mit Projektionsflächen und Lichttechnik

Spiegel.de: Pop-Konzerte: Wie Barbara Clear die Olympiahalle füllen will

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zum ersten Mal hat eine Popsängerin die Münchner Olympiahalle auf eigene Faust gemietet - ohne Plattenfirma und Promotionsagentur im Rücken. 

Schrobenhausen: Barbara Clear tritt gleich zweimal auf

www.donaukurier.de
Schrobenhausen (kx) Barbara Clear macht an diesem Wochenende wieder einmal in Schrobenhausen Station, und zwar gleich doppelt. Samstag und Sonntag spielt die Rockpoetin zwei unterschiedliche Programme in der Stadthalle – wie immer bei freiem Eintritt.

Düren: Eigenwillige Künstlerin: Barbara Clear auf „Kulleraugen”-Tour

www.aachener-nachrichten.de
Barbara Clear ist wohl das, was man eine eigenwillige Künstlerin nennt: Ohne Plattenfirma oder große mediale Unterstützung im Rücken macht sie Musik ohne sich...
Dossier exportieren
+1