Barbara Dünnwald Person-Info 

( Ich bin Barbara Dünnwald)

News

(1 - 4 von 6
)

Musik im Advent hetzerath.info

hetzerath.info
Web13 de jan. de · Der "Geigenchor unperfekt Erkelenz" unter der Leitung der hetzerather Musikpädagogin Barbara Dünnwald lud zum 3. Mal zum Mitsingen und Genießen ein. …

Erkelenz: Musikpädagogin Barbara Dünnwald aus Hetzerath spricht ...rp-online.de › NRW › Städte › Erkelenz

rp-online.de
· Die Geigenlehrerin Barbara Dünnwald aus Hetzerath will Menschen gerade in Zeiten der Corona-Pandemie zum Musizieren motivieren.

Erkelenz: Menschen jenseits der 50 das Geigenspiel beibringen

www.aachener-zeitung.de
Web6 de dez. de · „Ein Musikinstrument zu lernen, ist nie leicht, aber das Geigenspiel zu erlernen, ist besonders schwierig“, sagte Barbara Dünnwald, die es sich zur Aufgabe …

Hückelhoven: Meine "Musikgeschichte"

rp-online.de
Web26 de abr. de · Beim Unterrichten der Musik-Profil-Schüler des Erkelenzer Cusanus-Gymnasiums im Fach Violine übten die Schüler mit Barbara Dünnwald an einem Lied …
Dossier exportieren
+1