Barbara Eichberger und Mak Person-Info 

( Ich bin Barbara Eichberger)
(1 - 10 von 10
)

Tim Mälzer eröffnet Salon Plafond im MAK | DiePresse.com

www.diepresse.com
Gastronomie. Das „Wohlfühl“-Lokal des deutschen Fernsehkochs startet Ende November.

Ein Hamburger in Wien - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Tim Mälzer eröffnet neues Restaurant im MAK: für

Stammgast.online: Salonplafond: Mälzer steigt bei MAK ...

www.hotelundtouristik.at
Peter und Barbara Eichberger, bisherige Hälfteeigentümer, übernehmen das Lokal komplett und sprechen von einem von Beginn an so geplanten Schritt. Damals blickte er noch erwartungsvoll nach oben: Tim Mälzer ist aus dem Salonplafond im MAK ausgestiegen.

Tim Mälzer eröffnet Salon Plafond im MAKHotelstyle

www.hotelstyle.at
— Einerseits haben er und seine tellerrand-Geschäftspartner Patrick Rüther und Bart Felix mit Peter und Barbara Eichberger lange über ein ... › Bar MAK
+1