Barbara Fels Person-Info 

( Ich bin Barbara Fels)

News

(1 - 4 von 7
)

Ein Besuch im MVZ Chirurgie des Gesundheitszentrums ...noz.de

www.noz.de
— Räumlich näher an die Praxis ist das Wundzentrum gezogen. Das ist das Reich von Barbara Fels und Ulrike Wiese, die dort zertifiziertes — Räumlich näher an die Praxis ist das Wundzentrum gezogen. Das ist das Reich von Barbara Fels und Ulrike Wiese, die dort zertifiziertes ...

Spielerisch Englisch lernen für Jung und AltMeine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
— „Gerade die Kommunikation in unseren Kleingruppen ist für den Lernerfolg sehr wichtig“, weiß Barbara Fels, die Leiterin des Bildungszentrums — „Gerade die Kommunikation in unseren Kleingruppen ist für den Lernerfolg sehr wichtig“, weiß Barbara Fels, die Leiterin des Bildungszentrums.

Barbara Fels in Anzing bei MünchenMortimer English Club

www.mortimer-english.com
1 in Bayern - spielend English lernen von Jahren! Herzlich Willkommen bei Mortimer English Club in Anzing! Mein Name ist Barbara Fels. Als Mutter von in Bayern - spielend English lernen von Jahren! Herzlich Willkommen bei Mortimer English Club in Anzing! Mein Name ist Barbara Fels. Als Mutter von ...

Nachhaltiges kommunales FlächenmanagementLAG 21 NRW

www.lag21.de
Consulting, Düsseldorf, und Barbara Fels, LAG 21 NRW,. Dortmund), die schwerpunktmäßig die Vorbereitung,. Durchführung und Moderation der kommunalen Workshops. Consulting, Düsseldorf, und Barbara Fels, LAG 21 NRW,. Dortmund), die schwerpunktmäßig die Vorbereitung,. Durchführung und Moderation der kommunalen Workshops.
Dossier exportieren
+1