Barbara Ficinus Person-Info 

( Ich bin Barbara Ficinus)

News

(1 - 4 von 9
)

Wülfrath: Scusi – Spott und Spitzen

rp-online.de
Jahrgangsstufe erstmals der Öffentlichkeit zeigte – zwar mit anderen Schülern, aber auch damals schon unter der Leitung von Barbara Ficinus und Bettina Göller-Gschwender – gab sie sich ...

Wülfrath: "Wir kriegen die Krise"

rp-online.de
Scusi, Kabarettgruppe des Gymnasiums, probt fleißig für Vorstellungen in der nächsten Woche. Zwölf Jugendliche der Jahrgangsstufe 12 folgen den Anweisungen

Wülfrath: Gymnasium klagt über Unterrichtsausfall

rp-online.de
Seit langem leidet das Gymnasium unter Stundenausfall und zu wenig Lehrern. Kreisweit gibt es dort die größten Klassen mit mehr als 30 Schülern. Nun macht

Wülfrath: Unbändige Spielfreude

rp-online.de
Scusi, Kabarettgruppe des Gymnasiums, ging mit Großen dieser Welt kritisch ins Gericht. Bis zuletzt wurde an Texten gefeilt und aktualisiert.Gestern und
Dossier exportieren
+1