Barbara Gräfin Lambsdorff Person-Info 

( Ich bin Barbara Gräfin Lambsdorff)

News

(1 - 4 von 25
)

Letzte Ehre für den "Marktgrafen": Trauerfeier für Otto Graf...

www.n-tv.de
Alexandra Gräfin Lambsdorff, der Witwe des FDP-Ehrenvorsitzenden. Sie wurde von Nikolaus Graf Lambsdorff, dem Sohn des verstorbenen Bundeswirtschaftsministers,

Spiegel.de: Tränenloser Abschied - DER SPIEGEL

Gräfin Lambsdorff hat eine windungsreiche Karriere hinter sich. Nun muß sie vor dem Arbeitsgericht um ihren Ruf kämpfen.

Rasanter Partyslalom: Promis in Kitzbühel

www.tz.de
„Im Juni ist es so weit“, sagt er. Wo, wollte er nicht so recht sagen. Aber seine Verlobte Constanze Sorhagen verriet, dass es in der Steiermark passiert. Es feierten mit: u.a. Uschi Ackermann, Gitta Gräfin Lambsdorff, Ilka Prinzessin von der Lippe sowie Schauspieler Heino Ferch mit Frau Marie-Jeanette.

Der ultimative Klassiker unter den Verlobungsringen | kurier.at

kurier.at
Eine Million Mal sehen Frauen im Laufe ihres Lebens den Verlobungsring an. Einer von Tiffany gilt seit 130 Jahren als Nonplusultra.
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Gräfin Lambsdorff
Personen
Vorname "Gräfin" (258)
Name "Lambsdorff" (67)
Dossier exportieren
+1