Barbara Grams Person-Info 

( Ich bin Barbara Grams)

News

(1 - 4 von 74
)

Wirbel um eine Wahl

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In diesem Jahr wirken die bekannten Darsteller Markus Fritsch, Hans Mack, Manfred Haber, Margit Träger, Brigitte Fritsch, Erika Fritz, Barbara Grams mit und neu in die Theaterfamilie wurde Corinna Haber aufgenommen. Die Termine für die Aufführungen

USA: Unschuldig Verurteilter nach 37 Jahren frei - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Eine Bissspur sorgte dafür, dass Robert DuBoise wegen Mordes verurteilt wurde. Doch jetzt stellt sich heraus: Es war ein Fehlurteil.

Nersingen: Musikoper von Kindern für Kinder | Südwest Presse Online

www.swp.de
Die Frage „Knusper, knusper knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen?“ kannten viele Ältere aus ihrer Kindheit. Für die jüngsten Zuschauer der Musikoper...

Marlar, WM-Trubel und Popstars | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Aufregende Themen gab es eine Menge. Und zu fragen gibt es noch viel mehr. Welchen Unsinn hat die kleine Marlar im Elefantenhaus seit ihrer Geburt angestellt?...
Dossier exportieren
+1