Barbara Guarnieri und Auktion Person-Info 

( Ich bin Barbara Guarnieri)
(1 - 31 von 43
)

Karl-Lagerfeld-Nachlass wird in Köln versteigert - T-Online

www.t-online.de
— Barbara Guarnieri, Leiterin von Sotheby's Köln: "Die Auktion ist fast wie eine Home Story", sagt sie. "Die Stücke standen teilweise genau so ... › Regional › Köln

Auktion: Karl Lagerfelds Nachlass in Köln unter dem Hammer

www.ndr.de
— Die Bieter sind sehr unterschiedlich, sagt Barbara Guarnieri, die Leiterin des Sotheby's-Büros in Köln: "Einmal die Karl Lagerfeld-Fans, ... › kultur › Auktion-Karl-Lagerfelds-N...

NDR Fernsehen: Flohmarktfund von lieb & teuer brachte Supergewinn auf...

www.finanznachrichten.de
Barbara Guarnieri sagte in der Sendung, dass der Startpreis in einer Auktion bei rund bis Euro liegen könnte. Im Anschluss lieferte die Studentin das ...

Ketterer Kunst, Kunstauktionen, Buchauktionen München ...

www.kunst-schaetzung.de
Ketterer Kunst mit neuer Repräsentanz München, 22. August 2016, (kk) - Ketterer Kunst ist nun auch mit einer eigenen Repräsentanz für die Benelux-Union, Frankreich, Italien und die Schweiz vertreten. Ab dem 1. September ist dort die Deutsch-Italienerin Barbara Guarnieri kompetente Ansprechpartnerin in …
+1