Barbara Guarnieri und Gemälde Person-Info 

( Ich bin Barbara Guarnieri)
(1 - 14 von 15
)

Spiegel.de: Das Geheimnis an der Wand - DER SPIEGEL

Nahaufnahme: Wie zwei Gemälde aus der venezianischen Schule eine ganze Familie überraschten

Gemälde für Euro versteigert - Reinbeker …

www.ndr.de
Jahrhunderts müsse das Gemälde sein, das der Reinbeker Carsten Busse in die NDR Antiquitätensendung "lieb & teuer" mitgebracht hatte, schätzte dort Expertin Barbara Guarnieri. Bis zu

Gemälde für Euro versteigert - Reinbeker erzählt in „lieb &...

www.artikel-presse.de
artikel-presse – artikel-presse für Pressemitteilungen und Unternehmens-News

Studentin findet wertvolles Gemälde in Flohmarkt-Sofa - Schlaunews

schlaunews.de
Die Gemäldeexpertin Barbara Guarnieri, die auch für die Abteilung Alte und Neuere Meister bei Ketterer Kunst in Hamburg verantwortlich zeichnet, stellte Recherchen an. Dank der Auskunft von Herrn Dr. Rüdiger Klessmann war schon bald klar, dass es sich zwar nicht um ein Werk von Adam Elsheimer ...
+1