Barbara Handke Person-Info 

( Ich bin Barbara Handke)

News

(1 - 4 von 68
)

Barbara Handkes beeindruckender Roman über den Mut zum Träumen: Wo...

www.l-iz.de
Und was passierte dann? Die ostdeutsche Geschichte wird ja gern so erzählt, dass sie im Herbst ihr tolles Happyend erlebte. Dann kam die Deutsche Einheit. Und...

Sommergäste: Eine Sommererzählung aus einer längst verschwundenen...

www.l-iz.de
Seit Dezember gibt es mit der edition überland ein neuen Verlag in Leipzig, gegründet von Kirsten Witte-Hofmann. Mit Sebastian Ringels „Wie Leipzigs...

INV-SCB901 Badkapelle, (Dossier (Bauinventar))Kanton Aargau

www.ag.ch
Barbara Handke, Die Wiler Altarbauer Müller und ihr Werk. Ein Beitrag zur Geschichte der Kirchenausstattungen des Historismus im Kanton Freiburg mit ...

Barbara Handke Archives - Heilspraxis Aktuell

www.magirius-aktuell.de
Religion ist ansatzweise immer schon Musik, schreibt Georg Magirius in seinem eben erschienenen Buch “Meister der Kirchenmusik”. So war für Luther, den ...
Dossier exportieren
+1