Barbara Henn Person-Info 

( Ich bin Barbara Henn)

News

(1 - 4 von 33
)

Taz: Durchhaltetest für Protestbewegung: "Wir brauchen jetzt Occupy plus"...

Ein Jahr nach dem Beginn der tunesischen Jasminrevolution gehen in Deutschland einige tausend Menschen auf die Straße. Eine Strategiedebatte soll folgen.

Taz: Durchhaltetest für Protestbewegung: "Wir brauchen jetzt Occupy plus"taz.de › Politik › Deutschland

· Barbara Henn, 54, steht dort mit rund 300 Menschen. "Ich selbst war nie politisch engagiert", sagt sie. "Aber der Arabische Frühling hat ...

DM-SENIOREN 2000

www.betker.homepage.t-online.de
Deutscher Meister: Telekom Post Köln (Anja Rennhoff, Barbara Henn, Brigitte Ziesing, Angela Groß, Gisela Brück, Anja Burghardt). Finale ...

alpha-Campus DOKU - ARD alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Es hat den Anschein, dass immer mehr Menschen auf der ganzen Welt auf die Straße gehen, um gegen Missstände in der Gesellschaft zu protestieren.
Dossier exportieren
+1