Barbara Hubertz Person-Info 

( Ich bin Barbara Hubertz)

News

Willkommen bei Adobe GoLive 5

www.schuetzenverein-gemuend.de
Spannender konnte es nicht sein. Der dritte Platz wurde durch das Schussbild entschieden ( drei mal 21 Ringe ), dabei hatte Barbara Hubertz (Dahlem) die Nase vorn.

Schützenfest: Barbara Hubertz schoss den Vogel ab | Kölner...

www.ksta.de
Mit dem 36. Schuss aus dem Luftgewehr konnte Barbara Hubertz am Sonntag den Wettkampf um die Königswürde der St.-Michael-Schützenbruderschaft für sich...

Bezirkskönigsschießen: Patrick Thur neuer Bezirkskönig | Kölner...

www.ksta.de
Die Suche nach einem würdigen Nachfolger von Achim Kirfel aus Reifferscheid stand am Samstag beim Bezirkskönigsschießen des Bezirksverbandes in Wahlen im...

Newsarchiv | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Newsarchiv - Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Dossier exportieren
+1