Barbara Katharina Heinz Person-Info 

( Ich bin Barbara Katharina Heinz)

News

(1 - 4 von 73
)

WM als krönendes Saisonfinale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Katharina Heinz will Calgary schnell abhaken und freut sich auf die WM. Foto: Uwe Lein/dapd Siegen-Seelbach. Siegen-Seelbach.Der Weltcup ist gelaufen, Katharina Heinz beendete die Saison mit Punkten als Fünfte (wir berichteten) – und damit

Skeleton: Katharina Heinz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch Katharina Heinz (RSG Hochsauerland) darf sich zunächst erst einmal über ihre gute Platzierung im Weltcup freuen. Der Weltcup ist beendet – jetzt ruft die WM. Doch Katharina Heinz (RSG Hochsauerland) darf sich zunächst erst einmal über ihre

Erstmals kein Podestplatz im Viererbob

www.welt.de
[Welt Online] - Vierter wurde Alexander Kröckel aus Oberhof, Alexander Gassner aus Winterberg kam auf Rang sieben. Die Frauen fuhren am Podest vorbei: Anja Huber aus Berchtesgaden wurde Vierte vor Marion Thees aus Friedrichroda. Katharina Heinz aus Winterberg wurde

zeit.de: Wolfgang Niersbach: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - Katharina Heinz aus Winterberg musste sich mit Platz acht zufriedengeben. Moskau (dpa) - Der russische Eiskunstlauf-Europameister Jewgeni Pluschenko lässt sich am 23. Februar in München erneut am Knie operieren. Er habe den Eingriff bereits mit den
Dossier exportieren
+1