Barbara Kuhlenkamp Person-Info 

( Ich bin Barbara Kuhlenkamp)

News

(1 - 4 von 18
)

"Königin der Lüfte": Der Jumbo-Jet Boeing n-tv.de

www.n-tv.de
Im Februar erhob sich erstmals eine 747 in die Luft. Schnell wurde die

Heise.de: sagt die Lufthansa-Kapitänin Barbara Kuhlenkamp - Heisewww.heise.de › ... › Boeing 747 – Die erstaunlich…

sagt die Lufthansa-Kapitänin Barbara Kuhlenkamp. und genau hier habe ich aufgehoert zu lesen. Wie tief kann man eigentlich sinken, anw? Re: sagt die Lufthansa-Kapitänin Barbara Kuhlenkamp Post 9. Feb Re: sagt die Lufthansa-Kapitänin Barbara Kuh… | Forum Post 10. Feb Weitere Ergebnisse von www.heise.de

50 Jahre Boeing 747: Wie der "Jumbo" das Fliegen veränderte «...

www.kleinezeitung.at
Am 9. Februar hob der viermotorige Düsenjet mit dem markanten Rücken vom Boeing-Werksgelände erstmals ab. In der Luftfahrt läutete die Boeing 747 eine...

Boeing 747: Die "Königin der Lüfte" wird 50 | DiePresse.com

www.diepresse.com
Am 9. Februar absolvierte der viermotorige Flieger seinen Erstflug. Bislang wurden Flugzeuge des Typs ausgeliefert.
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Kuhlenkamp
Personen
Vorname "Barbara" (58409)
Name "Kuhlenkamp" (109)
Dossier exportieren
+1