Barbara Langerspacher Person-Info 

( Ich bin Barbara Langerspacher)

News

24 Stunden junge Mami «auf Probe» | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
... so Barbara Langerspacher, sei es, den Mädchen, ob nun Babywunsch oder nicht, vor Augen zu führen, welche Verantwortung mit diesem Wunsch einhergehe.

Traunstein: Stark betrunkene Jugendliche stiegen in Güterhalle ein...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Traunstein – Nach Einstieg und massivem Randalieren in der Güterhalle in Traunstein in der Nacht des 17. November flüchteten vier stark ...

Vier Klassen und fünf Lehrer fort | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Auch verabschiedete Jantke noch die Schulsozialarbeiterin Barbara Langerspacher, die zwei Jahre an der Schule wirkte und nun in die ...
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Langerspacher
Personen
Vorname "Barbara" (58409)
Name "Langerspacher" (5)
Dossier exportieren
+1