Barbara Leibold-Struppek Person-Info 

( Ich bin Barbara Leibold-Struppek)

News

(1 - 4 von 19
)

Ämterwechsel beim Club der Soroptimistinnen Fulda …

www.lokalo24.de
Traditionsgemäß endet das soroptimistische Jahr am 30. September und der Staffelstab der Präsidentin wurde von Yvonne Hornfeck an Barbara Leibold- Johannes übergeben. In feierlicher Runde bedankte sich die scheidende Präsidentin bei allen Schwestern für die aktive Clubarbeit in den vergangenen 2 Jahren.

Karosseriebau Leibold gibt Mutter Chance mit 25-Stunden-Woche -...

osthessen-news.de
Teilzeitarbeit ist für viele Unternehmen im Landkreis Fulda Alltag. Dass auch eine Ausbildung in Teilzeit möglich und sogar ein Gewinn für Chefs wie...

Leibold Karosseriebau junge Mutter in 25-Stunden …

www.osthessen-zeitung.de
„Wir haben als Betrieb gezielt nach Bewerbern für den Beruf Kauffrau für Büromanagement in Teilzeitausbildung gesucht, weil diese Form auch unserer internen Arbeitsorganisation entgegenkommt“, erzählt Geschäftsleiterin Barbara Leibold-Johannes.

Burladingen: Ehrungsmarathon bei der Stadtkapelle - Burladingen -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Positiver Ausblick auf das Jahr / Jugendkapelle feiert 50. Jubiläum / Probelokal fast fertig
Dossier exportieren
+1