Barbara Maria Kubitschek Person-Info 

( Ich bin Barbara Maria Kubitschek)

News

(1 - 4 von 117
)

Spiegel.de: Sat.1-Comedy mit Christoph Maria Herbst: Sterben kann so schön sein

[Spiegel Online] - Da probiert er es doch lieber erst mal mit der grantigen Alten im ersten Stock, die wäre doch viel eher dran. Frau Griek (Ruth Maria Kubitschek) wartet eh seit 20 Jahren auf ihn. Doch als es dann ans Sterben geht (Beim Gardinenaufhängen vom Stuhl fallen?

Taz: TV-Komödie „Und weg bist du“

[taz.de] - Und bei Jelas Nachbarin Frau Griek (Ruth Maria Kubitschek), die der Tod alternativ mitnehmen will, darf er „nur über meine Leiche“ die Schuhe anbehalten. Und auf dem Beifahrersitz seines todesmutigen Fensterputzerkumpels Rudi (Fahri Yardim) könnte er

Sat1-Komödie "Und weg bist du" Tod mit Perücke

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Annette Frier spielt mehr gegen die Regie an als gegen den Tod, und Ruth Maria Kubitschek ist als resolute Alte mehr Karikatur als echt. Der Einsatz von Til-Schweiger-Tochter Emma (Kokowääh) kann nur als PR-Gag gedacht sein, und nur, wenn Johann

Komödie über den Krebs : Die mit dem Tod tanzt

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Nicht alles in diesem Melodram wirkt da wie aus einem Guss, die Geschichte der einsamen Nachbarin Griek (Ruth Maria Kubitschek) allzu aufgesetzt. Jelas Ehemann Tom hat seine stärksten Auftritte beim Marshmallow-Grillen. Dann muss flotte Musik à la
Dossier exportieren
+1