Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann Person-Info 

( Ich bin Barbara Meier)
(1 - 14 von 24
)

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier: Das Model verrät auf Instagram, dass...

www.kleinezeitung.at
Mit einem filmreifen Posting auf Instagram verriet das deutsche Model, dass es erneut ein Kind erwarte. Gemeinsam mit Ehemann Klemens Hallmann könne Barbara...

Milliardärsfrau Barbara Meier verrät: Ihre Tochter soll für ihr TZwww.tz.de › Stars

www.tz.de
· Seit ist Barbara Meier (35) nun schon mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann (46) verheiratet. Damals feierten das Model und der ...

Hochschwangere Barbara Meier verrät endlich das Geschlecht ihres Babys

www.rtl.de
Lange behielten Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann das Geschlecht ihres zweiten Babys für sich. Doch bei Gala i m TV lüftet sie nun das Geheimnis.

Barbara Meier zeigt Babybauch: "Dieses Mal keine Beschwerden" |...

kurier.at
Das deutsche Model und Ehemann Klemens Hallmann erwarten derzeit ihr zweites Kind.
+1