Barbara Patscheider Person-Info 

( Ich bin Barbara Patscheider)

News

(1 - 4 von 13
)

Der Reitklub Wil hat eine neue Präsidentin | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Barbara Patscheider ist das neue Gesicht des Reitklubs Wil. Bild: Miguel Lo Bartolo. Für den Reitklub Wil war lange Zeit ungewiss, wer das Heft ...

Geburt von Theresa Patscheider am 28. Dezember Feldkirch |...

www.vol.at
Ich bin das erste Kind von Barbara Patscheider und Christoph Küng. Als ich um Uhr im Landeskrankenhaus Feldkirch zur Welt kam, war ich g schwer und

Heinrich Moriggl » Wallfahrt von Langtaufers ins Kaunertal –...

www.heinrichmoriggl.com
Erzählung von Frau Barbara Patscheider (Warbl). Am ersten Sonntag im Oktober gegen sieben Uhr machten wir uns auf den Weg. Norbert ergriff damals die ...

Concours Flond mit neuem Rekord | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Noch nie sind am Concours in Flond so viele Reiterinnen und Reiter im Einsatz gestanden wie am
Dossier exportieren
+1