Barbara Peters Schäfer Person-Info 

( Ich bin Barbara Peters Schäfer)

News

(1 - 4 von 7
)

Dank an langjährige Mitglieder, Pokale für gute Schützen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Jahre Mitglied bei den Schützen waren Walter Leisinger, Hermann Müller und Günter Gresslin, und 30 Jahre dabei sind schon Barbara Schäfer, Andrea Neubauer, Ruth Wissner, Werner Hügin, Willi Dreher und Walter Eichacker.

Die perfekte Route: Rund um den Gardasee

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Alle Texte und Empfehlungen auf dieser Seite wurden dem Marco-Polo-Reiseführer „Gardasee“ von Barbara Schaefer entnommen, Mairdumont, 11,99 Euro. In Kooperation mit den Marco-Polo-Reiseführern, www.marcopolo.de/gardasee Alpiner Norden Am Nordufer zeigt

OB-Wahl: Margret Mergen wirbt auf Youtube für Unterstützung

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Im Video sprechen sich prominente Unterstützer wie Friedrich Georg Hoepfner (geschäftsführender Gesellschafter Hoepfner Bräu), Katrin Schütz (CDU-Landtagsabgeordnete) oder Barbara Schäfer-Wiegand (ehemalige Sozialministerin Baden-Württemberg) für eine

Google News: haensel und gretel

[Das Schmuckportal] - Wir freuen uns sehr, dass viele langjährige aber auch neue Freunde der Stiftung Hänsel+Gretel den Weg zur Benefizkultur und damit zu uns gefunden haben“, sagt die Stiftungsvorsitzende Barbara Schäfer-Wiegand. Mit dem Erlös der Veranstaltung von
Dossier exportieren
+1