Barbara Reil Person-Info 

( Ich bin Barbara Reil)

News

(1 - 4 von 41
)

Erinnerungen an den lieben Augustin

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Besonders reizvoll ist, dass die Räume und die Instrumente aus der gleichen Zeit stammen“, findet Barbara Reil, zuständig für das Stadtmuseum und seine Schätze. Räume wie Ausstellungsstücke stammen zumeist grob aus der Zeit zwischen dem Ende des

Stadtmuseum Lindau: Zurück in die Zukunft - ORF Vorarlberg

vorarlberg.orf.at
— ... der Gesamtbestand des Museums gezeigt, sondern ausgewählte Stücke, erklärt Barbara Reil, fachliche Museumsleiterin des Stadtmuseums. › stories

Bodensee: Neue Picasso-Zeichnung zu sehen | kurier.at

kurier.at
— Diese Zeichnung sei erst im Juli als ein Werk Picassos bestätigt worden, sagte die leitende Kunsthistorikerin Barbara Reil, und noch nie ... › kultur › bodensee-neue-picasso-zeich...

Klingende religiöse Bilder aus alter Zeit | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
„Nach Einwurf des Geldstücks spendet der Automat gewünschte Waren unter Musikbegleitung.“ Diesen Hinweis findet der Besucher in der Lindauer Musikhistorischen...
Dossier exportieren
+1