Barbara Roggow und Greifswald Person-Info 

( Ich bin Barbara Roggow)
(1 - 10 von 13
)

Unterwegs zwischen Greifswald und Wolgast - Manager ...

www.manager-magazin.de
— "Die Romantik ist ein Pfund, mit dem wir wuchern können", sagt Barbara Roggow, Leiterin der Museen der Stadt Wolgast. Wolgast sei sogar die ... › Lifestyle › Reise

Kulturkalender der Universitäts- und Hansestadt Greifswald

kulturkalender.greifswald.de
„Petrus auf dem Meer“

Tourismus - Zwischen Greifswald und Wolgast - Wo die ...

www.sueddeutsche.de
"Die Romantik ist schließlich ein Pfund, mit dem wir wuchern können", sagt Barbara Roggow, Leiterin der Museen der Stadt Wolgast. Wolgast sei sogar die heimliche Hauptstadt der Romantik, ...

Zwischen Greifswald und Wolgast - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
— „Die Romantik ist schließlich ein Pfund, mit dem wir wuchern können“, sagt Barbara Roggow, Leiterin der Museen der Stadt. › ratgeber
+1