Barbara Roggow und Leiterin Person-Info 

( Ich bin Barbara Roggow)
(1 - 17 von 29
)

Inspiration in Vorpommern: Wo die Romantik zu Hause ist | Kultur

www.hna.de
... darunter des ersten monumentalen bürgerlichen Familiengemäldes der deutschen Kunstgeschichte, wie Leiterin Barbara Roggow sagt.

Unterwegs zwischen Greifswald und Wolgast - Manager ...

www.manager-magazin.de
— "Die Romantik ist ein Pfund, mit dem wir wuchern können", sagt Barbara Roggow, Leiterin der Museen der Stadt Wolgast. Wolgast sei sogar die ... › Lifestyle › Reise

Wo die Romantik zu Hause ist: Zwischen Greifswald und Wolgast...

www.wa.de
„Die Romantik ist schließlich ein Pfund, mit dem wir wuchern können“, sagt Barbara Roggow, Leiterin der Museen der Stadt Wolgast. Wolgast sei sogar die ...

Romantik pur in der Stadt am Peenestrom | Pressebereich Insel Usedom

presse.usedom.de
In der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr führt die Leiterin der Wolgaster Museen, Barbara Roggow, Besucher durch das noch größtenteils im Original erhaltene Haus, in dem am 23. Juli der neben Caspar David Friedrich wohl bekannteste Maler der Romantik, Philipp-Otto Runge, geboren wurde.
+1