Barbara Roggow und Wolgast Person-Info 

( Ich bin Barbara Roggow)
(1 - 41 von 66
)

NonstopNews - Ältestes Eisenbahndampffährschiff der Welt muss für...

www.nonstopnews.de
O-Ton Dr. Barbara Roggow, Museum Wolgast: …zur Aktion ...

Unterwegs zwischen Greifswald und Wolgast - Manager ...

www.manager-magazin.de
— "Die Romantik ist ein Pfund, mit dem wir wuchern können", sagt Barbara Roggow, Leiterin der Museen der Stadt Wolgast. Wolgast sei sogar die ... › Lifestyle › Reise

Wo die Romantik zu Hause ist: Zwischen Greifswald und Wolgast...

www.wa.de
„Die Romantik ist schließlich ein Pfund, mit dem wir wuchern können“, sagt Barbara Roggow, Leiterin der Museen der Stadt Wolgast. Wolgast sei sogar die ...

Programm | Nordischer Klang

nordischerklang.de
Philipp Otto Runge und seine Kopenhagener Studienzeit – von Barbara Roggow (Rungehaus Wolgast) 18:00, Caspar-David-Friedrich-Zentrum, Eintritt frei __
+1