Barbara Schönecker und Schönecker-Müller Person-Info 

( Ich bin Barbara Schönecker)
(1 - 7 von 7
)

Großer Tag für kleine Leute - Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
· Auch die neue Schulleiterin Barbara Schönecker-Müller war schon mal hier. "Vor neun Jahren habe ich als Lehrerin an der Südschule gearbeitet", erzählte die …

Stadtgeschichte auf neuestem Stand - Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— Barbara Schönecker-Müller und Konrad Weisgerber haben das neu aufgelegte „St. Ingbert in der Geschichte“ vorgestellt. › ... › St. Ingbert

Ein Füllhorn an Forderungen - Saarbrücker Zeitungwww.saarbruecker-zeitung.de › Saarland

www.saarbruecker-zeitung.de
· ... Barbara Schoenecker-Müller und Carola Kolb für die Grundschulen sowie Stefan Schweig und Klaus-Peter Kreis für die Förderschulen.
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Schönecker
Personen
Vorname "Barbara" (58409)
Name "Schönecker" (130)
+1