Barbara Schanz Person-Info 

( Ich bin Barbara Schanz)

News

(1 - 4 von 21
)

Die Granja muss umbauen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Zum Fest seien zwar viele gekommen, so die Vorsitzende Barbara Schanz, jedoch habe nur einer eine Patenschaft für die Granja übernommen. "Bislang haben wir erst neun Paten", bedauert Schanz. Paten bedeuten Planungssicherheit für die Granja

Hannovers Hinterhöfe | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Die...

www.ndr.de
Vor dem mehrstöckigen Haus herrscht normaler Stadtlärm, doch hinter der Toreinfahrt versteckt sich eine überraschende Welt. Ein Film über die zauberhaften...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Sigmaringen -...

www2.landesarchiv-bw.de
Archivalieneinheit Ho 197 NVA I Verehelichung des Fidel Schanz mit Barbara Schanz in Melchingen Nähere Angaben · Symbol - Lesezeichen ...

Argentinien-Hilfe als Lebenswerk | News

news4.argentinian.me
Wie die im Amt bestätigte Vorsitzende Barbara Schanz noch mitteilte, ... Bestätigt wurden Barbara Schanz (Vorsitzende), Gioacchino Ragusa ...
Dossier exportieren
+1