1
0
0
News
Programme — Chair of Marketing
www.marketing.bwl.uni-kiel.de
Mathias Peyer, Barbara Seegebarth, Ingo Balderjahn, Klaus-Peter Wiedmann, Anja Buerke, and Manfred Kirchgeorg: 10:15-10:45 : Break : Culture jamming and subversive behaviours Session Chair: Timothy Dewhirst: 10:45: Product Piracy – A Meta-analyst View on Justifications to Pirate Software, Music, and Movies Thomas Niemand, Robert Kramer: 11:10
Dr. Barbara SeegebarthSonderforschungsgruppe Institutionenanalyse (sofia)
www.sofia-darmstadt.de
› bseegebarth
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Barbara Seegebarth | LinkedIn
Barbara Seegebarths berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Barbara Seegebarth ...
LinkedIn: Barbara Seegebarth - Deutschland | LinkedIn
Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Barbara Seegebarth (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach
Firmen-Mitarbeiter
PD Dr. Barbara Seegebarth - Technische Universität Braunschweigwww.tu-braunschweig.de › ... › Team
www.tu-braunschweig.de
Journal of Business Research, 91, Hoffmann, Stefan, Ingo Balderjahn, I. Barbara Seegebarth, Robert Mai, R., and Mathias Peyer (2018). Under Which ...
Dr. Barbara Seegebarth
www.tu-braunschweig.de
Finden. Menu Search. Technische Universität Braunschweig; Organisation
PD Dr. Barbara Seegebarth - TU Braunschweig
www.tu-braunschweig.de
WebbKontakt. Technische Universität Braunschweig Braunschweig Postfach: Braunschweig Telefon: +49 (0) Anreise
Biographische Daten - TU Braunschweig
www.tu-braunschweig.de
WebbDr. Barbara Seegebarth Akademische Rätin ab Wissenschaftliche Mitarbeiterin des Instituts für Marketing TU Braunschweig Promotion zum Dr. rer. pol., …
Private Homepages
The Sustainability Roots of Anti-Consumption Lifestyles and ...University of Auckland
cdn.auckland.ac.nz
von B SEEGEBARTH · · Zitiert von: 158 — BARBARA SEEGEBARTH, MATHIAS PEYER,. INGO BALDERJAHN, AND KLAUS-PETER WIEDMANN. The Sustainability Roots of Anti-Consumption Lifestyles. › icar › icar
Ausbildung
Sustainable food consumption in the nexus between national ...Scholars Portal
journals.scholarsportal.info
The same only different? How a pandemic shapes consumer organic food purchasing. Authors. Stefanie Sohn · Barbara Seegebarth · David M. Woisetschläger ... › ...
Bücher
Ansatz eines strategischen CSR-Konzeptes zur Förderung innovativer Technologien am Beispiel der Nanotechnologie
von Barbara Seegebarth, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2011, Taschenbuch
Die multidimensionale Motivationsstruktur konsumentenseitiger Boykottpartizipation
von Barbara Seegebarth, Verlag Dr. Kovac, 2011, Taschenbuch
bol.com: Risikomanagement, Barbara Seegebarth | | Boeken |...
Risikomanagement Paperback. Konzeptionelle Grundlagen und Szenarien aus der Praxis, Barbara Seegebarth, Paperback, 1-8 werkdagen
ZVABZVAB
www.zvab.com
Marketing Elemente marktorientierter Unternehmensführung. Fritz, Wolfgang, Dietrich von der Oelsnitz und Barbara Seegebarth: Verlag: Kohlhammer, › buch-suchen › isbn
Musik
Barbara Seegebarth – alle CDs, Bücher und LPs – jpc.de
www.jpc.de
Barbara Seegebarth – alle CDs, Bücher und LPs Ihre Suche nach "barbara seegebarth" ergab 4 Treffer Sortieren nach: Ansicht: Wolfgang Fritz. Marketing. Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich ...
Dokumente zum Namen
A Sustainable Pathway to Consumer Wellbeing. The Role of ...Social Science Research Network
papers.ssrn.com
von I Balderjahn · · Zitiert von: 33 — Ingo Balderjahn · Michael SW Lee · Barbara Seegebarth · Mathias Peyer · Do you have a job opening that you would like to promote on SSRN? · Paper ... › papers
The same only different? How a pandemic shapes consumer ...Wiley
onlinelibrary.wiley.com
von S Sohn · · Zitiert von: 2 — Barbara Seegebarth and Stefanie Sohn, Chair of Services Management, Technische Universität Braunschweig› ...
HGU Bibliothek Neuerwerbungsliste November 2019Hochschule Geisenheim University
www.hs-geisenheim.de
Wolfgang Fritz, Dietrich von der Oelsnitz, Barbara Seegebarth Aufl Signatur: K • Bildungsmarketing. / Magnus Müller › Bibliothek ›
How self- and other-oriented benefits and sacrifices shape ...The European Marketing Academy
proceedings.emac-online.org
Barbara Seegebarth. Technische Universität Braunschweig. David Woisetschläger. Technische Universität Braunschweig. Susanne Robra-Bissantz. › pdfs
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
An analysis of the phenomenon and its determinantsScienceDirect
www.sciencedirect.com
von M Hagebölling · · Zitiert von: 2 — Dr Barbara Seegebarth joined Technische Universität Braunschweig as an Assistant Professor at the Institute of Marketing in November and works as an ... › pii
The Sustainability Roots of Anti-Consumption JSTORJSTOR
www.jstor.org
von B SEEGEBARTH · · Zitiert von: 157 — BARBARA SEEGEBARTH, MATHIAS PEYER,. INGO BALDERJAHN, AND KLAUS-PETER WIEDMANN. The Sustainability Roots of Anti-Consumption Lifestyles. › stable
Veröffentlichungen allgemein
Consciousness for sustainable consumption: scale development ...econpapers.repec.org › RePEc:spr:amsrev:v:3:y:
econpapers.repec.org
By Ingo Balderjahn, Anja Buerke, Manfred Kirchgeorg, Mathias Peyer, Barbara Seegebarth and Klaus-Peter Wiedmann; Abstract: Abstract The “triple bottom line” ...
Consciousness for sustainable consumption: scale development and new...
link.springer.com
Barbara Seegebarth. Institute of MarketingTechnische Universität Braunschweig. Klaus-Peter Wiedmann. Institute of Marketing and ManagementLeibniz ...
British Food Journal: Volume 118 Issue 2 - Emerald InsightEmerald Insight
www.emerald.com
Barbara Seegebarth, Stefan Henrik Behrens, Christiane Klarmann, Nadine Hennigs, Lisa Luebbehusen Scribner. Due to consumer concerns about food-related ... › iss
Barbara Seegebarth - Deutsche Digitale BibliothekDeutsche Digitale Bibliothek
www.deutsche-digitale-bibliothek.de
› gnd
Sonstiges
Barbara Seegebarth | LinkedIn
www.linkedin.com
View Barbara Seegebarth's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Barbara Seegebarth ...
Iman Avazpour - Publications
sites.google.com
Dean Knudson, Stavros Kalafatis, Carsten Kleiner, Stephen Zahos, Barbara Seegebarth, Jonas Detterfelt, Iman Avazpour, Kristian Sandahl, Peter Gorder, ...
All publications with Barbara Seegebarth (2 publications) - Swedish ...Swedish scientific publications
swedishscience.se
› ...
Barbara Seegebarth und Hagen Hof: Nanotechnologie und ...
www.metropolis-verlag.de
Aufsatz von Barbara Seegebarth und Hagen Hof zum Thema 'environmental ethics' als PDF-Datei zum Download. Über weitere Aufsätze zum Themenbereich Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften stehen zum Download bereit.
Risikomanagement - Seegebarth, Barbara - Dussmann - Das …
www.kulturkaufhaus.de
WebbRisikomanagement: Konzeptionelle Grundlagen und Szenarien aus der Praxis: Seegebarth, Barbara - ISBN
Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften Risikomanagement -...
www.skapiec.pl
Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften Risikomanagement ➤ zobacz opis produktu ✅ poznaj wiarygodne opinie ✅ przeczytaj recenzje ✅ sprawdź dane...
Risikomanagement (Seegebarth, Barbara)...
www.schulthess.com
Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök....
Risikomanagement von Barbara Seegebarth | ISBN buchkatalog.at
infoladen.buchkatalog.at
› risikomanagement-9...
Content-Select: Marketing
content-select.com
Autoren: Wolfgang Fritz, Dietrich von der Oelsnitz und Barbara Seegebarth ISBN: Verlag: W. Kohlhammer Verlag Erscheinungstermin: Auflage: 5., erweiterte und überarbeitete Auflage Seiten: 405 E-Book-Paket: Wirtschaftswissenschaften [2485] P-ISBN:
Risikomanagement Barbara Seegebarth gruenesbuch.de
www.gruenesbuch.de
Der Online Buchhändler mit dem AHA-Effekt ++ Freundlich ++ Schnell ++ Kulant ++ Ratgeber ++ Reparaturanleitung ++ Krimis ++ Fachbücher ++ Wählen Sie aus...
Die multidimensionale Motivationsstruktur konsumentenseitiger...
www.verlagdrkovac.de
Doktorarbeit. Konsumentenboykott, Konsumentenboykottpartizipaton, Konsumentenverhalten, Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Management, Strategisches Managem..
THE INFLUENCE OF CONSUMERS RISK ATTITUDES AND B …
archives.marketing-trends-congress.com
WebbBarbara Seegebarth Institute of Marketing and Management Leibniz University of Hanover , Hanover, Germany Phone (+49) Fax (+49) …
Markus Vogt, Jochen Ostheimer, Frank Uekötter (Hg.): Wo steht die...
www.metropolis-verlag.de
· Was die Umweltethik von der Technikfolgenabschätzung lernen kann Barbara Seegebarth und Hagen Hof Nanotechnologie und (Umwelt-)Ethik Anton Lerf Umweltethik - Die Ignoranz der Naturwissenschaftler/Techniker VII.
Nachhaltige Konsumententypologien und mediale ...DocPlayer.org
docplayer.org
Nachhaltige Konsumententypologien und mediale Einflussfaktoren auf den nachhaltigen Konsum Dr. Barbara Seegebarth Transparenz für nachhaltige Entwicklung ... › Nachhaltige-konsu...
Sustainable Economy – FONA
www.fona.de
BMBF supports 30 research consortia with its funding programme „Sustainable Economy“. These projects show holistic development perspectives for a sustainable...
Create a SciFeed alert for new publications - MDPIwww.mdpi.com › scifeed_display
www.mdpi.com
Barbara Seegebarth. Martin Kissling. Tabea Sippel. With settings. Email: Freq: Daily, Weekly, Monthly. One email with all search results.
Customer value perception of organic food: cultural differences and...
www.emerald.com
Customer value perception of organic food: cultural differences and cross-national segments - Author: Barbara Seegebarth, Stefan Henrik Behrens, Christiane...
Customer value perception of organic food: cultural differences and...
www.semanticscholar.org
Purpose – Due to consumer concerns about food-related diseases and an increase in the use of genetically modified food, more and more “green consumers”...
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Seegebarth
Wolfgang Fritz Manfred Kirchgeorg Lars Pankalla | Anja Buerke Nadine Hennigs Alexandra Klemm | Tabea Sippel Ingo Balderjahn Stefanie Sohn |
Personen Vorname "Barbara" (58409) Name "Seegebarth" (28) |
sortiert nach Relevanz / Datum