Barbara Stockmeier Person-Info 

( Ich bin Barbara Stockmeier)

News

(1 - 4 von 13
)

Bande zur Uni werden immer enger | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Besonders störend ist für Barbara Stockmeier, dass die Studienzeiten in der Schweiz und Deutschland nicht aufeinander abgestimmt sind.

Event-Detail - Pädagogische Hochschule Thurgau

www.phtg.ch
Der schulische Alltag ist geprägt von Beziehungen zwischen Akteuren in unterschiedlichen Machtpositionen. Daraus ergeben sich zwischen Eltern, Lehrkräften...

Entscheidungen kurz vor Schluss | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
· Beste Schützen auf die Pokalwertung waren bei Höslwang Hermann Rieplhuber vor Barbara Stockmeier, Peter Fortner sowie Christina Rothbucher.

Bei den Hubertusschützen ist eine Ära zu Ende gegangen | Westlicher...

www.ovb-online.de
... die Fähnriche Nikolaus Blank, Hermann Rieplhuber und Florian Fortner, die Fahnenbegleiter Josef Siferlinger und Franz Rößle sowie die Kassenprüfer Martin Schied und Barbara Stockmeier. Gauschützenmeister Bernhard Brehmer hatte letztlich noch die freudige Aufgabe, Katharina Linner, Benno Hell, ...
Dossier exportieren
+1