Barbara Titzsch und Nürnberg Person-Info 

( Ich bin Barbara Titzsch)
(1 - 7 von 8
)

"Franken", Piraten und ÖDP im Bezirkstag - Region | Nordbayern

www.nordbayern.de
München/Nürnberg - Zwar fehlen noch einzelne Ergebnisse, doch der Trend ist eindeutig: Die CSU hat auch die Bezirkswahlen gewonnen. Ob es in einem der...

Titzsch und Salzner holen Direktmandat - N-LAND

n-land.de
Garantiert geschafft haben es bereits zwei CSU-Direktkandidatinnen: im Wahlkreis Nürnberg-Ost Barbara Titzsch und in Erlangen-Höchstadt Ute Salzner (CSU), die sich gegen den Eckentaler SPD-Kandidaten Konrad Gubo durchsetzte. Für den Wahlkreis Nürnberger Land sah es gestern weiter nach drei Plätzen im Bezirkstag aus.

Komiker sorgt für Verwirrung um CSU-Frau | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Aufregung im Internet: Oliver Kalkofe sieht aus wie Bezirksrätin Barbara Titzsch aus Nürnberg

Nürnberg: Komiker sorgt für Verwirrung um CSU-Frau ...

www.abendzeitung-muenchen.de
Barbara Titzsch kann den Wirbel nicht verstehen, „Kalkofe ist mir vom Wegschalten bekannt", sagte sie Express.de, der sie beim Haarewaschen ans Telefon bekam.
+1