Barbro Schuchardt Person-Info 

( Ich bin Barbro Schuchardt)

News

(1 - 4 von 38
)

Freiburg: , Uhr, Paulussaal: Tim Fischer singt...

www.regiotrends.de
Barbro Schuchardt, Kölnische Rundschau Fischer kitzelt als eine Art Medium die absurde Komik aus den sprachgewaltigen Texten, setzt mit mimischen Mitteln Akzente – ein Kreislerianer reinsten Wassers, gleichzeitig spitzbübig und gemein , anklagend und resignierend, hinterhältig und unschuldig.“

Die Befristeten von Elias Canetti in Köln am , TAS Theater...

termine.koeln.de
Alle Termine in Köln. Tipps zum Ausgehen für jeden Tag. Mit dem Tageskalender immer auf dem aktuellen Stand und keinen Auftritt mehr verpassen.

Das goldene Blatt, November 1999liljan98.de › mmwsarchiv › archiv › mariele › artikel › dgb_

liljan98.de
... mit meiner Mutter und meinen drei Geschwistern. Nach Vaters Tod sind wir alle noch enger zusammengerückt." © Das golden Blatt; Barbro Schuchardt.

,Köln war nie ganz in der ersten Liga' | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Mit Mozarts „Così fan tutte“ kehrt Michael Hampe an die Kölner Oper zurück, die er von bis geleitet hat. Barbro Schuchardt sprach mit dem in Zürich...
Dossier exportieren
+1