Bastian Kühnel Person-Info 

( Ich bin Bastian Kühnel)

News

(1 - 4 von 20
)

Passauer Lebensmittel-Projekt hofft auf Preis Donaukurier

www.donaukurier.de
— "Regiothek": Alexander Treml (l.o), Bastian Kühnel (l.u), Anton Kohlbauer (r.o) und Simon Nestmeier (r.u). −Foto: Erich Braunsperger. › archiv › passauer-lebensmit...

Ohne Vorbereitung den Titel abgeräumt - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Volk gewann damit vor Bastian Kühnel (8. Klasse) und Anne Hauschild (10. Klasse). "Das überrascht mich, schließlich konnte ich mich gar ... › lokal › naumburg › ohne-vorbereitu...

1000 Bücher fürs Wohnzimmer am Stadtplatz - Deggendorf

www.pnp.de
Wie so viele gute Ideen entstand auch diese im Biergarten: Stadtbibliotheks-Leiterin Marion Jürgens wollte schon immer ein Buch-Art-Projekt ins Leben rufen...

"Regiothek": Spin-Off der Universität Passau beim Bayerischen...

www.uni-passau.de
Seit April ist das von Anton Kohlbauer, Bastian Kühnel, Simon Nestmeier und Alexander Treml gegründete Projekt im FLÜGGE-Programm für Existenzgründer des Bayerischen Wirtschaftsministeriums, um in Kooperation mit dem Passauer Lehrstuhl für Data Science die Plattform bis zur Verselbständigung im Herbst weiterzuentwickeln.
Dossier exportieren
+1